Support

  • Countries

    über 30

    Länder

  • Languages

    19

    Sprachen

  • Offices

    über 50

    Büros

  • über 42.000

    Kunden

  • über 1.200

    Mitarbeiter

Wir verstehen uns als Teil der digitalen Revolution und einer globalisierten Welt, in der geografische Grenzen kaum noch Bedeutung haben. Wir sind davon überzeugt, dass Fortschritt aus dem Wunsch nach Zusammenarbeit erwächst. Wir sind Experten für Zusammenarbeit.

Gründer und CEO von Arkadin International

Arkadin ist stolz darauf,
Teil der NTT Group zu sein,

einem der größten Telekommunikationsanbieter weltweit. Deshalb können wir alle IT-Anforderungen unserer Kunden erfüllen, von Beratung und Architekturentwurf über Systemintegration bis hin zu Sicherheits- und Cloudservices.

Arkadin benefits

Klare Lösungen

Wir sind davon überzeugt, dass Fortschritt aus dem Wunsch nach Informationsaustausch und Zusammenarbeit erwächst.

Deshalb haben wir uns das Ziel gesetzt, branchenführende Services für Unified Communications und Zusammenarbeit anzubieten.

Arkadin benefits

Flexibilität

Eine Größe passt selten allen. Deshalb stellt Arkadin Lösungen für die Zusammenarbeit bereit, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind.

Seit 2001 arbeiten wir mit Unternehmen in den verschiedensten Branchen zusammen. Dabei nehmen wir uns Zeit, die charakteristischen Herausforderungen zu verstehen, mit denen Ihr Unternehmen konfrontiert ist, um in enger Zusammenarbeit mit Ihnen die richtigen Kommunikationstools auszuwählen und zu implementieren.

Neue Kontakte

Bei Arkadin sind wir davon überzeugt, dass konstruktive Zusammenarbeit und Teamarbeit zum Erfolg führen, und zwar unabhängig von der Branche oder Größe des Unternehmens,

weil das geballte Potenzial talentierter Individuen die Innovation vorantreibt und die Produktivität steigert.

Mehr erfahren
  • Branchenführende UC&C-Lösungen

    • Hohe Benutzerakzeptanz
    • Skalierbarkeit & Business Mobility
    • Geringe Gesamtbetriebskosten
  • Lückenloser Support in Ihrer Region

    • Rasche Annahme
    • Minimale Bedarfslücke
    • Kundenspezifische Anpassung
  • Höchste Servicequalität

    • Verlässlichkeit
    • Sicherheit
    • Effizienz
  • Hochgradige Kompatibilität und Integration

    • Betriebliche Kontinuität
    • Optimierung der Infrastruktur

Support

Bei uns dreht sich alles um unsere Kunden und den Service, den wir ihnen bieten.

Ein hervorragender Service für unsere Kunden ist unsere oberste Priorität. Unsere Kunden in aller Welt verlassen sich darauf, dass wir ihre spezifischen Anforderungen an jedem Standort verstehen und dass unser preisgekrönter Kundenservice rund um die Uhr für sie da ist. Deshalb haben wir in allen Regionen, in denen wir tätig sind, Teams vor Ort.

Mehr erfahren
  • Anwenderschulung

    • Arkadin Academy - Live Training oder Selbstlernen per Video
    • Training vor Ort
  • Berichte und Umfragen

    • Übersicht der Nutzungsdaten
    • Zufriedenheitsumfragen
    • Bedarfsanalysen
    • Rund-um-die-Uhr in 19 Sprachen
    • Konsolidierte Abrechnung
    • Lokale Support-Mitarbeiter
  • Professional Services

    • Projektmanager
    • Technischer Presales-Service
    • Solution Engineer
    • Feste Kundenbetreuer

Unsere Partner

Auszeichnungen

Der Support von Arkadin war sehr gewissenhaft und wird von uns sehr geschätzt. Die Mitarbeiter im Support waren in der Lage, unsere Anforderungen zu überblicken und eine gut durchdachte Lösung vorzuschlagen.
Wataru Mitsumori, IT Support, Nestle Japan